Zum Inhalt

Unser Kursangebot:


Für die Teilnahme an unseren Kinderballett- / Kindertanz-Kursen ist eine verbindliche Anmeldung nötig.

Der Vertrag kann problemlos jeweils zum 1. März / 1. Juni / 1. September / 1. Dezember gekündigt werden. Vor Vertragsabschluss kann Ihr Kind max. 2 unverbindliche Probestunden absolvieren.


Mit einer 10er-Karte (für Erwachsene) bei uns lässt sich der Besuch der Kurse Klassisches Ballett, Jazz Dance und Zeitgenössischer Tanz frei wählen. Man ist bei uns also nicht an einen bestimmten Wochentag gebunden.

Eine kostenfreie Probestunde ist möglich.


Andere Kurse (z.B. Historischer Tanz) sind separat, finden aber im Trainingsraum des ESPIRAL-Studios statt. Natürlich wollen wir ihnen die Vorstellung dieser Kurse nicht vorenthalten.

Alle Kurse, außer Kindertanz und Kinderballett, finden das ganze Jahr über auch in den Ferien statt, außer zu den sächsischen Feiertagen.